• Jobs Job bei BOOK A TIGER

BOOK A TIGER

Operations Manager (m/w) Launch Team BOOK A TIGER Berlin Du bist elementarer Bestandteil der Durchführung und Bewertung unserer Akquiseprojekte; Du übernimmst die Koordination, Analyse und Bewertung von abteilungsübergreifenden Akquiseprojekten.

Opertions Mnger (m/w) Lunch Tem Ist Ein Mrktpltz Der Es Kunden Ermöglicht Gnz Einfch Online In Ein Pr Schritten Eine Vertruensvolle Und Erfhrene Reinigungskrft Zu Finden Wir Sind Ein Junges Strk Wchsendes Strtup Im Herzen Berlins Unser Tem Ist Sehr Erfhren (gründer Und Kerntem Von Lieferheldde) Und Zusmmen Mit Dir Wollen Wir Jetzt Den Undurchsichtigen Reinigungsmrkt Umkrempeln Für Den Usbu Unseres Prtnernetzwerkes Suchen Wir Opertions Mnger Lunch Tem (m/w) Mit Einer Gettings-things-done Einstellung Der Die ärmel Hochkrempelt Und Uch Schwierige Ufgben Erfolgreich Meistert Deine Ufgben Du Bist Elementrer Bestndteil Der Durchführung Und Bewertung Unserer Kquiseprojekte Du übernimmst Die Koordintion Nlyse Und Bewertung Von Bteilungsübergreifenden Kquiseprojekten Du Entwickelst Und Implementierst Pssende Kpi Und Monitoring Tools Du Nlysierst Und Optimierst Unsere Kquisestrtegien Und Tem Konzeption Die Ergebnisse Deiner Nlysen Und Projekte Sind Mßgeblich Für Unsere Kquisestrtegie Du Rbeites Direkt Mit Dem Hed Of Lunch Tems Und Nderen Entscheidungsträgern Zusmmen Dein Profil Bgeschlossenes Studium In Einem Wirtschftlichen Bereich Du Bist Ein Top-performer Und Suchst Eine Neue Herusforderung Hnds-on Mentlität Und Zielorientiertes Vorgehen Strukturierte Nlytische Und Selbstständige Rbeitsweise Du Bist Hochmotiviert Sehr Belstbr Und Kommuniktiv Du Verstehst Es Dich Schnell In Problemstellungen Einzurbeiten Und Lösungsnsätze Zu Definieren Wir Bieten Sei Teil Eines Der Schnellst-wchsenden Strtups In Berlin Ein Offenes Interntionles Rbeitsumfeld Mit Flchen Hierrchien Bwechslungsreiche Und Verntwortungsvolle Tätigkeiten Umfssende Einrbeitung Und Folgetrinings Brnchenübliches Gehlt Hben Wir Dein Interesse Geweckt Dnn Bewirb Dich Direkt Unter Krrierecom Oder Sende Uns Eine Emil Mit Deinen Bewerbungsunterlgen N Krriere@com Engeldmm 20 10179 Berlin Krriere@com Jetzt Online Bewerben Book A Tiger Operations Manager Online Marketing Kaufmann Bwl Vertrieb Sales Akquise Online Marketing Leader Senior Manager Operations Manager (m/w) Launch Team Du Bist Elementarer Bestandteil Der Durchführung Und Bewertung Unserer Akquiseprojekte Du übernimmst Die Koordination Analyse Und Bewertung Von Abteilungsübergreifenden Akquiseprojekten Berlin Book A Tiger Operations Manager Online Marketing Kaufmann Bwl Vertrieb Sales Akquise Online Marketing Leader Senior Manager

Community Manager (m/w)

Elektroniker / Mechatroniker / Industriemechaniker (m/w/d) Instandhaltung
   JERMI Käsewerk GmbH (Laupheim)

Produktmanager (m/w/d) Touristik, Hotellerie, Reiseveranstaltungen in Vollzeit
   STEWA Touristik GmbH (Kleinostheim)

IT-Leiterin
   Hagos eG (Mitte)